Bist du einer der glücklichen Adventskalender-Gewinner?

LEO Leipzig | 07. Dezember 2021
Seit letztem Freitag liegen die Adventskalender-Preise für die Gewinner im Rock-E-Roller-Store bereit.

Verbirgt sich hinter dem nächsten Türchen mein Hauptgewinn? Das fragen sich momentan 1400 Leo-AdventskalenderbesitzerInnen. Gehörst Du auch dazu oder hast dich schon gefragt, wie und wo du deinen potentiellen Gewinn abholen kannst? Diese Fragen möchten wir dir gerne beantworten.

1. Website http://www.leipziger-adventskalender.de/  aufrufen


 

2. Auf das heutige Türchen klicken


 

3. Ein Fenster erscheint und du kannst prüfen ob du an diesem Tag oder einem der Vorherigen etwas gewonnen hast

4. Dort kannst du auch nachlesen, wo du deinen Preis abholen kannst. Die meisten Preise warten auf dich im Rock-E-Roller-Store im Chauseehaus. Vergiss nicht, deinen Gewinner-Kalender (oder ein Foto davon) mitzubringen!